Haarentfernung-adoro-1

Haarentfernung

Eine streichelzarte Haut fühlt sich gut an. Umso schöner ist es, wenn dieses Gefühl nicht Tage, sondern Wochen anhält.

Eine haarfreie, glatte und schöne Haut ist ein Zeichen für Schönheit, das bereits zu Zeiten von Kleopatra ein Schönheitsideal und Statussymbol war und bis heute fortbesteht.

Schon im alten Ägypten liess man sich die Haare mit Harzen und Wachsen entfernen. Um sich von der wilden Körperbehaarung zu befreien, wurde auch in der römischen Zeit zu Methoden gegriffen wie beispielsweise dem Bimsstein, damit konnte man sich durch reibende Bewegungen die Haare vom Leib halten.

Sogar vor arsenhaltiger Kalklauge und anderen Mitteln schreckten die antiken Römer und auch die alten Griechen nicht ab.

Bei Adoro Beauty werden durch Methoden wie Bodysugaring oder Warmwachs Waxing (mit und ohne Vliesstreifen) die kompletten Haare mitsamt Wurzel entfernt. Neben der Haarentfernung wird im Studio das Formen, Korrigieren und Färben von Augenbrauen, Färben von Wimpern sowie das Schminken angeboten.

Mehr in unserem Blog

 

Preise

Ladys

Gentleman

Noch Fragen zu diesem Service?

Bitte bestätige das du kein Roboter bist

[recaptcha]